Funkbasierte Personnenerkennung

SSZ Echo Guard ist ein technisch funkbasierte personnenerkennung.

Das SSZ Echo Guard ist eine funkbasierte-personnenerkennung, das System verbessert die Sicherheit der Mitarbeiter.

Das SSZ Echo Guard System wurde zur Absicherung und zur vorzeitigen funkbasierte-personnenerkennung von möglichen Kollisionen von Personen und Fahrzeugen diverser Art, auch bei verdeckter Sicht entwickelt.

SSZ Echo Guard kann in Fahrzeugen und Maschinen eingesetzt werden, und zwar überall dort, wo es möglich oder funkbasierte-personnenerkennung notwendig ist, z. B. Arbeitsbereiche vor plötzlichem Eindringen eines Fußgängers abzusichern. Das System eignet sich hervorragend als Unterstützungselement bei der funkbasierte-personnenerkennung.

Mit einem Sender ausgestattete Personen im Umkreis von bis zu 18 Metern vom Fahrzeug innerhalb geschlossener bei funkbasierte-personnenerkennung.

Funkbasierte Personenerkennung

Funkbasierte Personenerkennung